kinda_produktlinie-2

kinda Produktlinie

Eine Frau. Eine Mission. Drei Produkte. Kinda Guzzetta hat mit den kinda Produkten etwas geschaffen, das den Menschen Glück und Wohlbefinden ermöglicht – auf natürliche Art und Weise, von innen nach aussen.

Es gibt tausende Nahrungsergänzungsmittel, die das Wohlbefinden von Körper und Geist steigern. Doch keines dieser Produkte hat den Ansprüchen von Kinda Guzzetta genügt. Genau darum, und wegen ihrer persönlichen Geschichte, hat sie die kinda Produktlinie entwickelt. Sie verbindet hochwirksame, natürliche Inhaltsstoffe mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Gesunde Haut, schöne Nägel, körperliches Wohlbefinden und Fitness – kinda wirkt ganzheitlich. So sagt Kinda Guzzetta: «Wenn sich meine Kundinnen und Kunden mit meinen Produkten wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.» Darum plant sie bereits die Erweiterung der kinda Produktlinie. 

 

kindasensation

Kinda Guzzetta über kindasensation: «Mein Traum war es schon lange ein Produkt zu haben, welches vitaler, schöner, jünger und erst noch gesünder macht. Und das alles in Einem. Hier ist es! Mein Hautbild ist besser und gleichzeitig bin ich leistungsfähiger. Alles voll natürlich. Das ist eine echte Sensation.» 

Produkt auf einen Blick: 

  • Stoffwechselaktivierung
  • Unterstützung bei einer Diät durch Verminderung von Heisshungerattacken
  • Unterstützung beim Abbau von Bauchfett
  • Unterstützung beim Halten vom Wunschgewicht – auch im Alter  
  • starker Antioxidant und dadurch Zellschutz
  • Feuchtigkeitsbooster von innen
  • Verbesserung von Haar-, Haut- und Nagelqualität 

Anwendung:

Morgens oder mittags einen Messlöffel in einem Glas Wasser auflösen. Bitte nehmen Sie das Produkt nicht unmittelbar vor oder nach kindabalance ein. 

Madreperla_KINDA_Dose_weiss_sensation_19_webkindabalance

Kinda Guzzetta über kindabalance: «Seit Jahren habe ich nach einem Kaminfeger gesucht, der meinen übersäuerten Körper entgiftet und alles was mir schadet und mich energielos macht, wegputzt. Hier ist er! Und das Beste: Mein entschlacktes Bindegewebe hat endlich einen starken Kämpfer gegen die Cellulite bekommen.»

Produkt auf einen Blick: 

  • gegen die Übersäuerung im Körper
  • gegen Cellulite 
  • Unterstützung bei einer Diät

Anwendung:

Kann anfangs bei einer starken Übersäuerung drei Mal pro Tag eingenommen werden: jeweils morgens und abends, für eine Woche. Danach sollte das Produkt einmal täglich angewendet werden. Nehmen Sie Produkt eine Stunde vor oder nach dem Essen zu sich. 

Madreperla_KINDA_Dose_weiss_balance_19_web_2kindapads

Studien beweisen: Wenn der Körper unter Stress steht, wird es schwierig, Gewicht zu verlieren. Aus diesem Grund hat Kinda Guzzetta die kindapads entwickelt: «In meinem aktiven Leben brauche ich manchmal eine kleine Hilfe, um meinen Stress etwas runterzuschrauben. Dabei helfen mir die Pads und steigern erst noch meine Konzentrationsfähigkeit. So oft ich will. Dank positiver Beeinflussung des Stoffwechsels helfen sie auch meiner Figur. Das nenne ich echte Energie-Pads.»

Produkt auf einen Blick: 

  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentration  
  • Kontrolle des Stresshormons Cortisol 
  • Unterstützung von Entspannung und Ausgeglichenheit 
  • Förderung von erholsamem Schlaf 

Anwendung:

Am Abend vor dem Schlafen oder bei Bedarf auch tagsüber. Nicht kauen, sondern auf der Zunge zergehen lassen. 

Madreperla_KINDA_pads_weiss_19_web_2

Haben Sie Fragen zu den Produkten, deren Wirkungsweise oder Inhaltsstoffen? Wir beraten Sie gerne persönlich vor Ort, per Telefon oder E-Mail.  Oder bestellen Sie die kinda Produkte über das Kontaktformular. 

kinda Story

«Ich bin im Alter von 11 Jahren in die Schweiz gekommen und musste schon früh merken, dass ich nur mit viel Willensstärke und Fleiss etwas erreichen kann. Mit 12 Jahren begann ich, für ein Taschengeld Bleche zu putzen. Obwohl diese Arbeit mühselig und anstrengend war, bedeutete sie doch auch Unabhängigkeit und Selbstbestimmung für mich. Wenn ich zurückschaue, dann zieht sich dieses Streben nach Unabhängigkeit, danach, mich selber durch harte Arbeit zu verwirklichen und meine Träume anzupacken anstatt nur davon zu reden, durch mein ganzes Leben.  Mit 18 Jahren eröffnete  ich meine erste Tanzschule, mit 19 inszenierte ich ein erstes Musical.

Und trotzdem fehlte mir etwas. Die Idee von etwas eigenem, mit dem ich den Menschen Glück und Wohlbefinden ermöglichen kann. Schon vor vielen Jahren machte ich mich deshalb auf die Suche nach einem Produkt, das zu mir passt. Das für mich wichtige Themen wie gesunde Ernährung, Sport, positive Lebenseinstellung in sich vereint und hinter dem ich daher zu 100 Prozent stehen kann. Meine Idee war, ein Produkt zu entwickeln, das die Figur verbessert, das schöner und gesünder macht.

Ich bin ein Mensch, der sich immer weiterentwickelt. Dabei möchte ich mich auch immer wieder selber übertreffen. Wenn ich Leute beraten kann, ihnen dabei helfen darf, gesünder, schöner und vitaler zu leben, dann macht mich das sehr glücklich. Dass meine Kundinnen und Kunden mir ihr Vertrauen schenken, ist für mich sehr wichtig. Vertrauen ist für mich eine wichtige Basis, damit man gemeinsam wachsen kann.

Mit kinda habe ich etwas kreieren können, dass auf eine ganzheitliche Art wirkt. Von innen und von aussen. Gesunde, strahlende Haut, schöne Nägel, körperliches Wohlbefinden und Fitness – für mich hängt das alles zusammen. kinda verbindet viele positive Wirkstoffe von höchster Qualität, die dabei helfen, genau dieses Ziel zu erreichen.

Ich wünsche mir, dass es mir gelingt, ganz viele Menschen von meinen Produkten zu überzeugen. Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Wenn sich meine Kundinnen und Kunden mit kinda wohlfühlen, habe ich mein Ziel erreicht.»

your Kinda

Das könnte Sie auch interessieren
Hyaluronbehandlung-Madreperla

Hyaluronbehandlung

Für eine Spannkraft, wie Sie sie von früher kennen.
WEITER
Faltenbehandlung-Infini-Madreperla

Microneedling

Auf natürliche Art vor dem Altern bewahren. 
WEITER
Behandlung

Überschrift

Saes nim seriant iliqui totatem eario seriant iliqui totatem et de earioseri
WEITER